Beta Version

Black Friday

Margot Kühnle
„s-w, Kloster Wettingen, Blick durchs Fenster“


Als nachträgliches Bild jetzt das s-W Foto.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-W290
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 15.9 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
29.11.2019

Jetzt passt es für den BF! So lenken keine Farben von dem abstrakten Bildeindruck ab.
LG Ernst

Gisela Hoffmann
30.11.2019

Edle Strenge - ich musste lange überlegen, wie ich den grossen Eindruck beschreiben könne, den ich von dieser Aufnahme habe. Wie das Bild entstanden ist, möchte ich gerne mal wissen: Es wirkt wie eine Doppelbelichtung.
Ist das aus einem Fenster heraus ins gegenüberliegende Kloster fotografiert? Die gemütlichen kleineren Fenster mit den Rundbögen sind ein schöner Gegensatz zu den wie Kleiderständer anmutenden Stangen, die durchs Bild laufen. Gefällt mir sehr gut, liebe Margot - Du hast ein gutes Auge und Gestaltungsvermögen. Liebe Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
30.11.2019

@ Gisela
Danke für dein Interesse am Bild, liebe Gisela.
Entstanden ist das Foto bei der Gruppen-Führung im Kloster Wettingen, Durchgang eines Garderobenraums, Blick nach draussen. Ich fand, dass das strenge Gestänge der Garderobe die hier schmucklose Strenge des Klosters unterstreicht. Reicht dir das als Erklärung? Liebe Grüsse und ein schönes WoEnde, Margot

Ikarus
10.12.2019

Ein interessantes Foto, gut gesehen.
Der Hintergrund wirkt besonders und zieht den Blick des Betrachters dort hin. Die Darstellung in s/w ist sehr gut.
LG Dorothee