Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Novemberleuchten“


Buchenwald zur Mittagszeit: aufgenommen am vergangenen Sonntag in Lüdinghausen (unbearbeitet)

Mit diesem farbenfrohen Wischer wünsche ich Euch ein möglichst sonniges Wochenende!


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 30.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten605
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.69 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 125
Keywords: Wischer, Buchen,
November, Lüdinghausen,
NRW, Aktion 1/6


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
30.11.2019

Das ist Dir wieder schön gelungen!! Hier ist's richtig kalt,für viele (außer mir) das richtige Glühweinwetter!! Schönen Samstag & LG, Werner

GuenterHoe
30.11.2019

Eine schöne Herbstimpression mit kräftigen Farben.
LG Günter

Dieter F.Grins
30.11.2019

Das ist bei uns schon nicht mehr möglich .Die Buche im Garten hat sich schon dem Laub getrennt.
BG Dieter

KrysN Photographie
30.11.2019

Welch ein Farbenrausch. Viele Bäume haben ihr Laub dieses Jahr lang getragen und leuchteten sehr schön, was Du hier mit diesem gelungen Wischer eindrucksvoll zeigst. Dir auch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende. LG Krystina

khm
30.11.2019

Nach den vergangenen Tagen hätten wir ein solches Wetter auch verdient . . . Ein Genuß!
Gruß Kalle

brimula
30.11.2019

Wie ein gewebter Teppich...herrlich zu betrachten mit diesen Farben...hab auch Du... ein vor allem erholsames Wochenende ...

Gruss Brigitta

Fritze
30.11.2019

HERRLICH!
LG Ernst

reiher
01.12.2019

Eine festgehaltene herbstliche Impression, die man gerne verinnerlicht !
Gr. v. Reiher

Rullma
01.12.2019

Ein farbenfroher Wischer, der so gar nicht typisch für November ist und mir gut gefällt.
LG Marie

Verdella
01.12.2019

Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen, hat mich sehr gefreut!:-)
VG Verena

Frank Wiemann
02.12.2019

Hallo Verena,

Welch ein passender Titel für dieses Bild. Treffender hätte man dieses Bild wohl nicht benennen können. Durch die angewandte Wischtechnik lässt Du Dein Foto wie ein buntes, farbenfrohes Gemälde wirken. Spitze!

Allzeit gut Licht!
Frank

Holzinger Bruno
03.12.2019

Hallo Verena, BESTENS gestaltet.

Herzlichst, Bruno