Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Kaa die Schlange #2“


In diesem Bild sollet ihr die Veränderungen finden. Ein Suchbild sozusagen.

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe aus Versehen das Originalbild vom Freitag hier gelöscht. So ist ein direkter Vergleich nicht mehr möglich
Bei allen die Kommentare dazu geschrieben haben möchte ich mich bedanken.

In diesem "Suchbild" habe ich oben rechts den störenden Deckel in der Tunneldecke und ein Notausgangschild über dem Ausgang gestempelt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.11.2019

Die von Dir angeführten "Fehler" hatte ich nicht registriert. Mein Blick war voll auf Kaa gerichtet. Trotzdem nochmals: ein gute Idee.
HG Ernst-Uwe

brimula
30.11.2019

Ist mir auch nicht aufgefallen...hier sind wir näher dran oder...weniger Tiefe...aber auch gut...

VG Brigitta

Barbara Weller
30.11.2019

Die Location habe ich sofort erkannt. Sehr schön finde ich die Bildtiefe.
LG, Barbara

Big Joe
01.12.2019

Die Freitagsschlange ist sanft im Datennirwana
entglitten ....
Doch diese zeigt sich in ihren wahren Größe &
Herrlichkeit...ein sogenannter strahlender
Kaa-Samstag :)
Du bist mir schon ein Schlingel, lieber Dieter, den
BF einfach zu löschen :=)))

BG , Joe :)

Verdella
01.12.2019

Hallo Dieter, es ist wirklich schade, dass Du Dein 1. Bild gelöscht hast. Ich glaube ich hatte geschrieben, dass mir die Lichtschlange in dem Tunnel und auch die Tiefenwirkung gefällt. Ich hatte an der 1. Version nichts zu bemängeln. Da sie leider weg ist, kann ich sie nicht mit dem neuen Foto vergleichen. War jedenfalls ein tolles Motiv zum BF!:-)
VG Verena

MacMirko
02.12.2019

Eine tolle Wirkung hat die wilde Schlange und du hast sie mit dem schwierigen Licht sehr gut gezähmt und ins Bild gesetzt.
VG aus HH