Beta Version

Tiere

Michael S.
„Flying over seagras“


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 30.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 2/2020 (TIERE, Kategorie: Tiere im Wasser)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.11.2019

Ein sehr schönes, fast romantisches Tierportrait, das mir sehr gefällt, lieber Michael. Das Tier sieht aus, als gäbe es in der Welt keine Probleme. L G von Gisela

Michael S.
04.12.2019

Liebe Gisela, danke für die lobenden Worte! Die Situation war auch in der Tat sehr friedlich: Ich war alleine mit der Schildkröte, das Wasser wabbelte über uns, die Sonne ging unter und lediglich der Luftvorrat der Tauchflasche musste im Auge behalten werden.... Viele Grüße - Michael

Michael S.
16.12.2019

Liebe Martina, danke für die lobenden Worte. Wichtig war mir tatsächlich die niedrige Perspektive auf Augenhöhe :-) Viele Grüße - Michael