Beta Version

Landschaft im Licht

Mechanic
„Morgenröte im Moor“


Hier das erste Foto einer kleinen Serie aus einer, wie ich finde, sehr beeindruckenden Gegend.
VG.
M.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/16
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: Moor, Hohe Venn,
Landschaft, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.12.2019

Da bin ich aber gespannt, den morgendlichen Himmel hast Du perfekt eingefangen. Wunderbares Licht, das frühe Aufstehen hat sich also gelohnt ... und im Moor gibt es wahrscheinlich jede Menge zu entdecken. VG Krystina

Mechanic
03.12.2019

Danke sehr Krystina.
Im Moor gab es wirklich viel zu entdecken.
Die Lichtstimmung war schon besonders.
Einige Bilder werde ich noch zeigen.
LG.
Markus

GuenterHoe
03.12.2019

Wunderschön diese Farben, ein Himmel wie gemalt.
VG Günter

Peter Eschweiler
01.12.2022

Wenn ich nur wüsste, in welcher Ecke dieses
stimmungsvolle Bild entstanden ist ;-)
HG Peter