Beta Version

Säugetiere

Frankenwerner
„Es kann ermüden,...“


...wenn eine Serie zu lange läuft. Damit mach' ich jetzt mal Schluß mit dem Nürnberger Tiergarten und wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! Herzliche Grüße, Werner
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.12.2019

Lieber Werner, dieses Bild passt sehr gut zu meiner Wochenendstimmung. Trotzdem habe ich mich heute aufgerafft und meinen wöchentlichen Sonntagsausflug gemacht, der bei uns in NRW sehr frostig war. Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.:-)
LG aus NRW von Verena

Frankenwerner
01.12.2019

Liebe Verena, hier ist das genauso. Neblig, frostig, ein Wetter zum Nichtrausgehen. Hut ab, daß Du's dennoch gemacht hast!!! Ich wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit, LG, Werner

Frankenwerner
02.12.2019

@Agi: Ichbhabe noch mehr Bilder von ihr gemacht und sie war eindeutig müde. LG, Werner und danke für Deine Kommentare.

Holzinger Bruno
02.12.2019

Gut gebrüllt Löwin und guter Schnappschuss Werner!!!

VG Bruno

ennasus
04.12.2019

Im richtigen Moment getroffen :-) LG Susanne