Beta Version

Begegnungen

Charly Creativ †
„Gastgeber ( Zulufamilie/ Südafrika)“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 22.03.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Laruss
22.03.2013

Das sieht aus, wie wenn sich die Familie gerade für das Foto vorbereitet! Klasse dokumentarischer Charakter nicht ohne Komik!
Viele Grüße, Gerhard

manhof
23.03.2013

Drei wunderbare Zulubilder, schöne Dokumentation.
Wegen seiner Farbenpracht gefällt mir das hier am besten!
Herzliche Grüße, Manfred

Elisabeth Sandhage
24.03.2013

Das war also Dein Rentner-kurz-Trip. Beneidenswert. Und tolle Fotos hast Du wieder mitgebracht von einem prachtvollen Fest(?).
LG Lisa

Charly Creativ †
24.03.2013

Lisa u.a. Freunde: Mein Ausflug zu den Zulus nach Südafrika datiert schon aus dem Jahre 2003. Ich habe gescannte Dias verwendet, werde es später aber mal mit den gleichzeitig entstamdenen Negativen versuchen, die noch größere Schärfe versprechen.
Hzl. Gruß an alle! Charly

Dirk Rosin
25.03.2013

eine frarbenpraechtige familie, danke fuers zeigen, solch eindruecke sieht man ja nicht allzuoft hier.
lg dirk

Christian C.
06.04.2013

Sehr gelungenes Bild! Ich mag die kontrastreichen Farben im Bild. Eindeutig, der Vater geht surfen ;-)