Beta Version

Innenarchitektur

Barbara Weller
„Im Museum“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.12.2019

Einfach und fast farblos, aber perfekt, sehr schön, diese Klarheit und die Gestaltung.
LG Günter

khm
01.12.2019

Hoffentlich hast du dir die Nackenmuskulatur nicht überdehnt - der Blick nach oben hat sich gelohnt und ist sauber umgesetzt worden.
Gruß Kalle

brimula
01.12.2019

Da wird auch der Blick nach oben zu Kunst...elegant die Fenster und Leuchten aus dieser Perspektive...

VG Brigitta

Barbara Weller
01.12.2019

Ein Blick nach oben ist das nicht, sondern eine Ansicht über drei Etagen des Museums. In der Mitte befinden sich Fenster, die mit Rollos verschlossen wurden. An den Seiten sind Geländer zu sehen.
LG, Barbara

jk26
01.12.2019

Hallo Barbara,

ich hab zuerst auch einen Blick nach oben gesehen, erst durch Deine Erklärung wurde es mir klar. Es ist sehr streng und grafisch, aber das gefällt mir immer sehr gut.
VG Jutta

Frank W. aus L.
01.12.2019

Die Wirkung entfaltet sich hier durch die Präzision, die Du bei der Fotografie an den Tag gelegt hast.
Schön, wie das Licht hinter den Platten hervorkommt.

Gutes Bild!

Fritze
01.12.2019

Für mich war auch 100%ig klar, dass es sich um einen Blick nach oben handelt ... so kann man sich täuschen ...
LG Ernst

Udo Straßmann
02.12.2019

Im Museum reizen nicht nur die Kunstobjekte, sondern immer wieder auch die Architektur und die Besucher. Die wichtigste Aufgabe für den Architekten ist es zumeist, Licht in das Gebäude zu bringen.
VG Udo