Beta Version

Sakralbauten

Manfred Seufert
„Chorprobe im Dom zu Bamberg“


Der Weihrauch von der Messe lag noch in der Luft...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Dom, Bamberg, Chor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
03.12.2019

Hallo Manfred, das freut mich ja, hier mal wieder etwas von Dir zu entdecken. Der feine lichtdurchflutete Weihrauchdunst (?) war mir vorgestern schon beim schnellen Blick über die Vorschaubildchen in die Augen gesprungen. Das ist ein sehr atmosphärisch dichtes Bild.
Wo steckst Du denn inzwischen? LG Anke

Manfred Seufert
03.12.2019

Hallo Anke,
das freut mich, dass Dir das Bild gefällt! Fotografisch hatte ich das fotoforum sehr vernachlässigt. Ich muss hier mit ein paar Bildern meinen Account (wieder-)beleben.
Ich war hauptsächlich in einer anderen Community unterwegs, die sich aus einem Pentax-Forum heraus entwickelt hat.
LG Manfred