Beta Version

Stadt

Graz
„Graz #3“


In der Glasfassade spiegeln sich die Fenster des alten Gebäudes, ein spannendes Motiv!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten29
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Graz, Altstadt,
Spiegelungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.12.2019

Genau im Spiegel der Geschichte. Aber ich hätte das Original Gebäude abgeschnitten, wäre noch spannender!

Liebe Grüße von Bruno

Graz
04.12.2019

Hallo Bruno, da sieht man/frau es wieder, ein jeder sieht etwas anderes, bzw. würde das Motiv anders aufnehmen. Mir gefiel die Spiegelung der Wolken und des blauen Himmels gut im Kontrast zm "alten" Gemäuer!
Liebe Grüße von Gisela