Beta Version

Sakralbauten

Graz
„Graz #4“


Nicht weit weg ist das Mausoleum von Kaiser Ferdinand II., siehe auch: www.graz.net/sehenswurdigkeiten/mausoleum-graz
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Graz, Mausoleum,
Burggasse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.12.2019

Liebe Gisela, es kippt ein wenig nach rechts, hat aber mit der Qualität der Architektur nichts zu tun.

Herzliche Grüße von Bruno:-)

Graz
04.12.2019

Hallo Bruno, ja jetzt sehe ich es auch! Müßte mir das Original anschauen, ich fotografiere ja in "RAW" und wandle dann in JPEG um fürs hochladen. Ich hab's aber bestimmt gerade gerichtet in LR, naja man übersieht ja manches und die anderen BetrachterInnen finden dann bestimmt solche "Fehler"!
Liebe Grüße von Gisela