Beta Version

Sakralbauten

Graz
„Graz #5“


Die Kuppeln und  derTurm vom Mausoleum von der Rückseite aus gesehen, ganz italienisches Flair!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Graz, Kuppel und Türme,
ital. Flair


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.12.2019

Gewaltige und kostbare Bauten der Geschichte, Du hast ein Auge dafür.

Lieben Gruß,
Bruno

Graz
04.12.2019

Hallo Bruno, ja danke für deinen Kommentar zu diesem wirklich schönen Exemplar von italienischer Baukunst. Das Original steht in Rom, welche Kirche das ist, weiß ich nicht so genau, das müßte man/frau googeln, der Baumeister ist Pietro de Pomis, wenn ich mich noch erinnern kann aus meiner Schulzeit, ist ja schon so lange her und seitdem liebe ich Architektur und das Fotografieren!
Liebe Grüße von Gisela