Beta Version

Burgen und Schlösser

Graz
„Graz #6“


Die gotische Doppelwendeltreppe in der Burg zu Graz, ist ein kurioses Bauwerk, ein mittelalterlicher "Gag"! Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/doppelwendeltreppe_Graz
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 800
Keywords: Graz, Doppelwendeltreppe,
Burg zu Graz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.12.2019

Hallo liebe Gisela,
dieses Bild wär auch ein schönes S/W - Bild!

Herzlichst, Bruno

Graz
04.12.2019

Hallo Bruno, ja wäre auch eine Möglichkeit, habe das Foto aber nicht dafür gemacht, sondern wollte "nur" die etwas schräge Wendeltreppe ablichten! Aber da sieht man, daß ein jeder etwas anderes in ein Foto hinein interpretiert! Kann es ja versuchen!
Liebe Grüße von Gisela