Beta Version

Burgen und Schlösser

Graz
„Graz #7“


Hier noch ein Detail, der Blick nach oben zeigt die Kuriosität dieser Treppe!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten31
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords: Graz, Doppelwendeltreppe,
Kuriosität


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.12.2019

Liebe Gisela,man muss schon länger hinschauen bis man versteht was man hier sieht und es zuordnen kann, sehr gut.
Ich könnte mir das Bild auch in S/W vorstellen!

Liebe Grüße von Bruno

Graz
04.12.2019

Hallo Bruno, ich habe hier bewußt diese Treppe nur in Ausschnitten fotografiert, denn als ganzes bekommt man/frau sie nicht rauf, da bräuchte ich ein "Fisheye"! Diese Treppe ist wirklich kurios und wurde eigentlich als "Spielerei" errichtet, denn wozu braucht der Kaiser so eine Treppe?
Liebe Grüße von Gisela