Beta Version

Lichtstimmungen

Graz
„Graz #9“


Am Nachmittag am Schloßberg, kurz vor Sonnenuntergang. Der Blick geht in Richtung SO und die Spitze des Pavillons hält die Wolke fest!
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Graz, Schloßberg, Wolke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.12.2019

Als ich das Bild sah, dachte ich ja, da kommt Rauch raus. Ich finde Du hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, sehr schön!

Lieben Gruß von Bruno

Graz
04.12.2019

Hallo Bruno, um ganz ehrlich zu sein, daß die Wolke da oben die Spitze "berührt" sah ich erst beim bearbeiten! Beim Fotografieren sah ich "nur" die Wolkenstimmung! Manchmal muß man/frau auch Glück haben beim Abdrücken!
Liebe Grüße von Gisela