Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Graz #14“


Die Murinsel kommt mit der Beleuchtung gut zur Geltung. Sie wurde anläßlich der Erhebung zur Kulturhauptstadt im Jahr 2005 errichtet.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 800
Keywords: Graz, Kulturhauptstadt,
Murinsel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maritamaria
02.12.2019

Schöne Nachtaufnahme mit dem kühlen Licht.

Graz
02.12.2019

Hallo Maritamaria, danke für deinen netten Kommentar! Graz ist meine Heimatstadt, deswegen auch mein "Username" im ff, bin aber schon 40 Jahre in Bayern daheim! Muß "nur" immer von Zeit zu Zeit nachschauen, ob alles noch steht!!
Liebe Grüße aus dem Landkreis München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Holzinger Bruno
04.12.2019

Hallo Gisela, ein Top Licht, sehr gut gemachte Nachtaufnahme!

BG, Bruno