Beta Version

Andere

Verdella
„frozen beauty “


Madonna mit Kind: behangen mit gefrorenen Spinnenweben
(aufgenommen heute vormittag am Schloss Westerwinkel im Münsterland)


Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent, der bei uns in NRW sehr frostig war,
aber dadurch auch recht spannend, zumindest aus fotografischer Sicht...:-)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 26.7 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Frost, Skulptur,
Schlosspark,
Westerwinkel, NRW,
Dezember


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.12.2019

Da hat aber der Frost ganz wunderschön gezaubert, Es hat sich gelohnt, rauszugehen. Solche Stimmungen krieg ich in der dauergrauen Nebelsuppe nicht und freu mich umso mehr für Dein schönes Bild! LG, Werner

GuenterHoe
01.12.2019

Gut von dir gesehen und klasse präsentiert, sieht fast aus wie ein Spinnennetz.
Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit liebe Verena.
Lieben Gruß Günter

brimula
01.12.2019

Wie bezaubernd Mutter und Kind unter dem Schleier.....schön hast Du es gefunden...passt auch wunderbar zum ersten Advent ...bei uns war es noch nicht so kalt...

Gruss Brigitta

picpit
01.12.2019

heute trägt sie einen zusätzlichen Schleier, passend zur jahreszeit aus Eis. Gut gesehen und festgehalten,

liebe Grüße, Peter

MacMirko
02.12.2019

Das sieht im wahrsten Sinne des Wortes echt cool aus! Mit Luper noch cooler :-) Ein klasse Motiv hast Du da entdeckt und sehr gut festgehalten.
VG aus HH

Holzinger Bruno
03.12.2019

Die Spinnenfäden verlieren bei Nebel und Frost ihre Tarnung, für uns noch SCHÖNER, sehr gut eingefangen.

Herzlichst, Bruno

Verdella
03.12.2019

Schön, dass Euch meine verschleierte Madonna gefallen hat. Ich bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena

KrysN Photographie
03.12.2019

Ein sehr schönes Motiv hast Du hier gefunden. Durch das grüne Moos und den zarten Spinnweben-Frost-Schleier wirkt es für mich ein wenig verwunschen. Gelungene Darstellung. LG Krystina

Dieter Wagner
07.12.2019

Man glaubt es kaum...
wie gut, Verena, dass du es festgehalten hast.
Ein Bild, das in Erinnerung bleiben wird.

Herzlich
Dieter