Beta Version

Marodes und Ruinen

Fritze
„Heilstätten Beelitz“


Aus dem Dach des Verwaltungsgebäudes (1902 gebaut) der Heilstätten Beelitz sprießen mittlerweile schon Bäume ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, Beelitz,
Heilstätten,
Vewaltungsgebäude, Ruine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.12.2019

So ein schønes gebaude ! Sehr gut abgelichtet. Darf man da so ohne weiteres rein ? Hier in der Gegend gibt es auch eine alte nervenklinik aber da kann man nur illegal rein . Hab mich bis jetzt noch nicht getraut .
Lg Dirk

chvbs
01.12.2019

Gefällt mir sehr gut.
Die Natur nimmt alles zurück.
VG Beat (chvbs)

Fritze
01.12.2019

@Dirk: früher konnte man wohl einfach so rein. Heute nur mit geführten Fotogruppen (go2know) gegen Eintritt.
Bald wird es aber wohl vorbei sein, da ein Investor das Gelände entwickeln will. Dieses und andere Häuser sollen saniert werden.
LG Ernst

Dirk Rosin
01.12.2019

Ok , danke Fritz :-)
lg dirk

picpit
01.12.2019

die Bäume wachsen schon aus der Dachrinne, eine Frage der Zeit, wann es ganz verschwindet. Ist im Moment ein tolles fotomotiv, wirkt fast schon romantisch. Feine Arbeit,

viele Grüße, Peter

brimula
02.12.2019

Köstlich...das ist so ein schönes Gebäude...man meint es sollte doch noch einem Verwendungszweck dienen können...schade darum...gut hast Du es so tadellos festgehalten...

VG Brigitta

khm
02.12.2019

Passend präsentiert dieses tolle Gebäude. Sieht eigentlich gut in Schuss aus wenn man nicht auf die vernagelten Fenster achtet.
Gruß Kalle

HorstN
02.12.2019

Das Gebäude wollte ich auch schon immer mal von außen sehen. Interessante Info!
LG Horst

scheva
03.12.2019

Das alte Gebäude hast du stimmungsvoll präsentiert - dein Bild weckt Interesse und Neugier !
LG Eva

NorbertK
04.12.2019

Maroder Flair,vom feinsten,klasse Darstellung-
VG Norbert