Beta Version

Sammlerstücke

B.Hermann
„gut sortiert“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 01.12.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Portugal; Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.12.2019

Da scheint jemand auf Käppis zu stehen...fotogen die verschiedenen Varianten...wohl passend zur Garderobe...

Gruss Brigitta

Verdella
02.12.2019

Das hast Du gut gesehen und ein außergewöhnliches Stillleben daraus gemacht. Auch die verschiedenfarbigen Wäscheklammern sind interessant. Da herrscht Ordnung auf den Leinen!
VG Verena

Charly Creativ
02.12.2019

Eine gut beobachtete und gestaltete Alltagssituation !
LG Charly

GuenterHoe
02.12.2019

Gut gesehen und klasse präsentiert.
VG Günter

khm
02.12.2019

Ein reinlicher Mützenträger - hoffentlich halten die Schirme auf Dauer . . .
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
02.12.2019

Da wohnt ein Kappenliebhaber (ist in Portugal auch sicher nötig) Auf alle Fälle hat er immmer die Passende zur Garderobe.
BG Dieter

Dirk Rosin
02.12.2019

Der teppich/decke dahinter ist der clou :-)
lg dirk

Fritze
02.12.2019

Klasse Street-Stillleben!
LG Ernst

arteins
03.12.2019

Ein Ehepaar mit einem Sohn und einer Tochter scheinen dort zu wohnen. Ein Foto mit Schmunzelfaktor.
VG Wolfhart

hewa
03.12.2019

Die Wäscheleinen in Portugal sind immer wieder ein Sehgenuß.
Ich habe dazu gelernt, bisher traute ich mich nicht, die Kappen der männlichen Familienmitglieder zu waschen.
LG Helga

fan700
04.12.2019

Toll!
Grüße
Markus

Francois
06.12.2019

Die rote Klammer ist der Hammer.
Gruß Franz

Cor.Lin
08.12.2019

Große Wäsche bei den Kopfbedeckungen! Tolles Stillleben, gut gesehen und festgehalten.
LG
Corinna

Alberto
18.12.2019

Klasse gesehen und genauso gut präsentiert.

VG herbert

Holzinger Bruno
21.12.2019

Do fehlt nur noch de Slip dewische....PASST!!

Herzliche Grüße von Bruno