Beta Version

Blue Monday

Frankenwerner
„Raureifeiche“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maritamaria
02.12.2019

Wunderschön

EsKa67
02.12.2019

Imposanter alter Baum im Winterkleid, Werner! Schön zum BM vor dem Himmel. LG, Sabine

Gerhard Mielenz
02.12.2019

macht sich besonders gut vor einem wolkenfreien himmel.....
macht sich noch einen tick besser ohne die spitzen der hecke :-))

Frankenwerner
02.12.2019

@Agi & Gerhard, Buschspitzen:
Stimmt!! Sowas passiert, wenn man das erste Bild vor'm Aufwachen hochlädt!! LG, Werner

Frankenwerner
02.12.2019

@Mr.H: Ja, wir haben hier nur die Lupe, die Du ja kennst und auch nur in Grenzen hilfreich ist.Ich hab es mir im Tablet agesehen und großgezogen, aber das geht sehr zu Lasten der Detailschärfe.
Fazit : Schade! VG Werner

Frank W. aus L.
02.12.2019

Raureif und blauer Himmel - der nahende Winter zeigt, was er kann.

Schöne Fotografie!

Holzinger Bruno
02.12.2019

Wie doch Jahreszeiten einen Baum VERZAUBERN können, tolle Aufnahme.

VG Bruno

Verdella
03.12.2019

Klasse Werner, passt wunderbar zum meteorologischen Winteranfang!
LG Verena

arteins
03.12.2019

Den Reif hast du sehr gut herausgearbeitet. Was die kleinen Zweige unten betrifft, stimme ich Agathe zu.
VG Wolfhart