Beta Version

Blue Monday

scheva
„bm 02122019 scheva“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
02.12.2019

So geht es fröhlich in die neue Woche . . .
Gruß Kalle

Dieter Wagner
02.12.2019

leicht, luftig, sinnlich.
dein foto schwebt, eva!

kriegt von mir eine klammer. ( )
herzlich
dieter

gaby29
02.12.2019

Eine sehr schöne, leichte und abstrakte Bewegungsstudie von dir. Das gefällt mir gut.

LG Gaby

Rullma
02.12.2019

Zauberhaft,schön und voller Leichtigkeit....( )
LG Marie

scheva
02.12.2019

Danke ! Ich freue mich sehr über eure positive Resonanz !
LG Eva

Fritze
02.12.2019

Der scheva-Style harmoniert mit diesem Motiv der tanzenden Frau sehr gut, großARTig!
LG Ernst

Werner Schabner
07.12.2019

Klasse, ich bin beeindruckt! ()
LG Werner

Helga Wittlinger
21.12.2019

Soooo schön luftig und duftig. Ich muss aufpassen, dass ich nicht neidisch werde bei soviel jugendlichem Schwung- da ich schon zu den älteren Semestern gehöre.
Das Bild ist eine Freude!
LG Helga

Peter Wahlich
08.03.2020

Dynamik pur... Klasse! lg peter