Beta Version

Blue Monday

arteins
„Elphis Haut“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur, Fenster,
Fassaden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
02.12.2019

Sehr eigenwillig gestaltet, gefällt mir aber sehr. Im Besonderen der Kontrast zwischen der strengen Grafik und der schwungvollen Elypse.
Gruß Kalle

GuenterHoe
02.12.2019

Ein interessante Detail. passt gut zum BM.
VG Günter

brimula
02.12.2019

Hier kommt man nicht sofort drauf was das sein könnte...sieht cool aus dieses Detail...und passt...

Gruss Brigitta

gaby29
02.12.2019

Wieder ein sehr bemerkenswerter Ausschnitt aus der Elphi.. Gefällt.

LG Gaby

Bernhard K.
02.12.2019

Ein pfiffiger Ausschnitt aus der mittlerweile sehr bekannten Elphi ;-)
Hinzu kommt eine optische Täuschung, wenn man das Bild schnell ansieht. Man könnte meinen, das Bild sei trapezförmig. Zumindest mir erging es so :-)
LG Bernhard

Rullma
02.12.2019

Immer wieder attraktiv!
LG Marie

Frank W. aus L.
02.12.2019

Einen interessanten, wirksamen Ausschnitt hast Du gewählt. Passend zum Thema - besonders blau.

u.rie
02.12.2019

Der engere Bildschnitt macht das Bild...wobei ich hier nicht auf Elphi gekommen wäre ...trotzdem sehr gut !

Gruß Udo