Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Die Blaue Brücke“


in Freiburg, nicht so berühmt, wie das Blaue Wunder in Dresdn, aber bei Freiburgern beliebt, sie ist nur für Fußgänger und Radfahrer passierbar. Im HG die Herz Jesu Kirche-
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/10
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg Blaue Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
02.12.2019

Die Symmetrie ist perfekt in Szene gesetzt und das Bild als BM Beitrag geradezu ideal.
VG aus HH

Dieter F.Grins
02.12.2019

Dass du die Brücke extra für ein BM Foto streichen lassen hast war eine geniale Idee. Noch besser ist dass du in beiden Richtungen mit deinem Fahrrad da untwerwegs sein kannst.
BG Dieter

brimula
02.12.2019

Perfekt...das Blau von ganz unten bis zum Himmel...und dazu die schönen Türme...klasse...

Gruss Brigitta

EsKa67
02.12.2019

Die grünen Kirchtürme bilden einen tollen Kontrast zur Blauen Brücke. Perfekt symmetrisch fotografiert, Guenter. LG, Sabine

gaby29
02.12.2019

Das erinnert mich an eine Radtour.. Da bin ich auch schon mal gestanden!! Sieht klasse aus. Und du hattest ja herrliches Wetter.

LG Gaby

NaturfotoDu40
02.12.2019

Sicher nicht so berühmt wie das "Blaue Wunder", aber trotzdem sehr fotogen und vor allem perfekt ins Bild gesetzt.
VG Roland

Maritamaria
02.12.2019

Perfekte Perspektive und wunderbare Farben. Ich weiß nicht, worauf ich zuerst schauen soll: Brücke oder Kirchtürme
Sehr schön

Rullma
02.12.2019

Perfekt in Perspektive und Ausrichtung. Haben wir das auch schon mal in sw gesehen?
LG Marie

Frank W. aus L.
02.12.2019

Du hast heute auch eine Brücke im Blue Monday - toll. Deine in perfekter Symmetrie in allen Belangen.

Gutes Bild!

u.rie
02.12.2019

Schön der Blick über die Brücke zu den fotogenen Kirchtürmen ..

Gruß Udo

Holzinger Bruno
02.12.2019

Hallo Günter, da haben bestimmt die Ehrlich Brothers beim biegen mitgeholfen...
Die Brücke führt zur Kirche,
die Farben passen,
sauber im Zentriert,
sehr schön.

VG, Bruno:-))

fotopassion
02.12.2019

Eine tolle Brücke und mindestens so schön wie das blaue Wunder in DD
Claudia

Verdella
03.12.2019

Ein tolles Bild zum BM, lieber Günter. Gefällt mir richtig gut!
LG Verena

Werner Heinrichs
03.12.2019

Ich kenne kaum eine andere Brücke, die für die Zentralperspektive so ideal geeignet ist wie diese. Dein hervorragendes Foto beweist es mal wieder.
Gruß Werner

khm
03.12.2019

Kräftige Farben, zum BM genau das Richtige.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
03.12.2019

Du hast Dir den perfekten Standort gewählt. Perfekt mittig gesetzt. Dazu die schöne Kirche als Blickfang. Klasse. LG Krystina

ennasus
04.12.2019

Perfekter Blick zur Kirche, sind die Dächer tatsächlich so grün? LG Susanne

gerlind
12.12.2019

Die blaue Brücke flankiert von den Leuchten führt den Blick direkt auf die Kirche. Und das ganze ist auch perfekt ausgerichtet, super.
LG Gerlind