Beta Version

Blue Monday

HorstN
„Melbourne zur Adventszeit“


... und die Evan Walker Bridge mit Weihnachtsdeko
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot S95
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.636 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords: Blue Monday, HorstN,
Australien, Melbourne,
Yarra River


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
02.12.2019

Da sind sie wieder, Weihnachsmänner mit Rentierschlitten im Schnee bei 40° im Schatten.
In den 60er habe ich lange gebraucht mich an den Anblick zu gewöhnen.(heute lasse ich mich gerne erinnern)
BG Dieter

brimula
02.12.2019

Sehr schön in diesem goldenen Licht...wirkt schon dadurch wie Weihnächtlich...und die Uhrzeit wird auch noch geliefert...

VG Brigitta

gaby29
02.12.2019

Ein Bild in der wunderschönen goldenen Stunde!!

LG Gaby

Frank W. aus L.
02.12.2019

Weihnachten im Sommer - daran könnte ich mich schwerlich gewöhnen. Schöner Schuss dieser Metropole.

... da muss ich auch einmal hin ...

Verdella
02.12.2019

Du hast die Skyline mit der besonders geschmückten Brücke sehr schön abgelichtet.
LG aus der kalten Nachbarstadt von Verena

Fritze
02.12.2019

Die stark mit dem Winter verbundene Weihnachtsdeko muss in dewm Sommer Down Under schon ein wenig schräg wirken ...
LG Ernst

khm
03.12.2019

Was für eine warme Lichtstimmung im Dezember . . .
Gruß Kalle

Fritze
06.12.2019

Tolles Licht!
LG Ernst