Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„Ein Blick nach oben“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spanien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

piamihailowitsch
02.12.2019

Sehr schönes grafisches Bild mit zarter Farbe.
LG Pia

MacMirko
02.12.2019

Sehr schöne filigrane Ausarbeitung und ein tolles Motiv.
VG aus HH

brimula
02.12.2019

Auch der ist cool und speziell...

VG Brigitta

Gerhard Mielenz
02.12.2019

raffiniert gemacht, respekt !!!

Dieter Wagner
02.12.2019

Bemerkenswert, Barbara, wie deine differenzierten Hell-Dunkel-Töne den Raum entstehen lassen.

Herzlich
Dieter

u.rie
02.12.2019

Nackenschmerzen in Kauf genommen für diesen Blick ...hat sich aber richtig gelohnt...tolles Motiv bestens ins Bild gebracht wobei mir schon die zarte Farbgebung gefällt ..

Gruß Udo

gaby29
02.12.2019

Ein zarter Glanz liegt hier über deinem gut gestalteten Bild!
Gefällt mir sehr gut
LG Gaby

Colette
02.12.2019

Ein Blick im Himmel der Fotografie. Schräg und wunderschön.
L.G. Colette

Rullma
02.12.2019

In gewohnt perfekter Manier!
LG Marie

Frank W. aus L.
02.12.2019

Wow! Hier stimmt alles - ein Bild, dass meinen Geschmack direkt trifft. Licht, Formen, Flächen und Linien in intelligenter Verteilung durch gute Perspektive.

Da muss ich die Büroklammer anklicken und das mitnehmen :)

WolfgangF
02.12.2019

Geht mir genauso wie Frank.
Ein Bild zum mitnehmen.
Gruß Wolfgang

jk26
02.12.2019

Colette hat es so schön ausgedrückt - ein Blick in den Himmel der Fotografie - einfach nur schön.
Ein Favorit.
VG Jutta

Verdella
02.12.2019

Das ist wieder ein faszinierender und perfekter Beitrag von Dir zum BM. Schön, dass Du uns jede Woche an Deinen blauen Kunstwerken teilhaben lässt!
VG Verena

Dirk Rosin
02.12.2019

Grossartig dein blick und das foto !
lg dirk

Fritze
02.12.2019

Ganz schön schräg ...
LG Ernst

khm
03.12.2019

Ich bin mir nicht sicher on mein Gehirn diesen Linien nicht folgen kann oder nicht will. Interessant uns spannend allzumal.
Gruß Kalle

GuenterHoe
03.12.2019

Zarte Farben und feine Strukturen, dazu optimale Bildgestaltung, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Rüdiger Starke
06.12.2019

Ist schon alles gesagt, fantastische Bildwirkung !!
LG, Rüdiger