Beta Version

Blue Monday

MacMirko
„Blue Monday Make-up“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
02.12.2019

Tolles Licht auf diesem schönen "blauäugigen" Vogel, Mirko. LG, Sabine

GuenterHoe
02.12.2019

Der passt perfekt, dieser schöne Vogel, ein hervorragender Beitrag Mirko.
Gruß Günter

Dieter Wagner
02.12.2019

die inflationär gebrauchte formulierung "in's rechte licht gesetzt" -
hier trifft sie mal voll und ganz zu.
was mir zusätzlich gefällt, ist der kopfputz vom piepmatz.
sehr anregend!

beste grüße
dieter

u.rie
02.12.2019

Was ist besser ....der Titel oder der Vogel..natürlich der Vogel in bestem Licht fein gemacht für heute ...

Gruß Udo

Verdella
02.12.2019

Das ist ein ganz toller Vogel, den Du perfekt abgelichtet hast. Ein schöner und außergewöhnlicher Beitrag zum BM, danke fürs Mitmachen!
VG Verena

fotopassion
02.12.2019

Ganz großes Kino und ein wunderbares Porträt. Dieses Blau der Augen Und das Bleu des Gefieders. Wunderschön
Claudia

Dieter F.Grins
03.12.2019

Jetzt wird mir klar wo manche Damen sich für ihr Augen- Make up inspirieren lassen. Er ist aber nicht leicht zu überbieten. Klasse Aufnahme!!
BG Dieter

khm
03.12.2019

Na der hat sich aber hübsch gemacht, ein geniales Werk der Natur.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
03.12.2019

Gelungene Porträtaufnahme dieses eigenwilligen Vogels. VG Krystina

Holzinger Bruno
03.12.2019

Ich bin erstaunt dass Du ihn im zarten Licht und dunklen HG erwischt hast, leider kenne ich den Vogel nicht ..oder doch..?!

HG Bruno

Alberto
17.12.2019

Den wunder schönen Vogel hast Du klasse erwischt und genauso gut präsentiert.

VG herbert