Beta Version

Am Wegesrand

NorbertK
„Schneebeeren“


Die Früchte des wilden Schneeballs im Gegenlicht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/5.7
Brennweite: 124 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Schnee,ball,Gegen,Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.12.2019

Hallo Norbert,
da fällt mir Stefan Raab ein,Maschendrahtzaun dem Knallerbsenstrauch.

https://youtu.be/hfEmapLq0nM

Toller Bokeh - Effekt!

Herzlichst, Bruno:-))))

Verdella
03.12.2019

Farbkombi und Bokeh sind ganz besonders!
VG Verena

Wilfried Pflüger
03.12.2019

Toll leuchtende Beeren vor diesem diffusen Hintergrund.
Gefällt mir seh gut.
Grüsse Wilfried

Rullma
03.12.2019

Ich schieß mal quer: den großen, weißen Fleck empfinde ich als sehr störend und die Beeren sind mir alle nicht scharf genug...ich weiß selbst, dass dieses Motiv sich schwer ablichten lässt.
LG Marie

Pana53
04.12.2019

Trotz der noch zu geringen Tiefe wirkt das Foto aufgrund der schönen kontrastreichen roten Beeren sehr gut! Bei Ausnutzung der 300mm wäre der etwas unruhige Hintergrund mehr verschmolzen, . . . . . aaaaber das ist nur meine Ansicht.
Trotzdem finde ich das Foto vom Ausschnitt, dem Motiv und dem Format, sehr schön!

VG FRank

Janosch
08.12.2019

Kleine Bestimmunghilfe:
Schöne beerenartige Steinfrüchte hat der Gewöhnliche Schneeball ( Viburnum opulus) !
LG Johann