Beta Version

Seen

Norbert Senser
„Königsee“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/10
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

theo-mue
02.12.2019

Sehr schöne stimmungsvoll Herbstaufnahme. Die Lichtstimmung finde ich toll!
LG Theo

Margot Kühnle
02.12.2019

Nobert, ein königlicher See mit dieser leuchtenden, voller
Sternchen glitzernden Wasseroberfläche, die das Bühnenbild des bunten Herbstwaldes dahinter in noch besseres Licht setzt. Ein wunderschönes Foto voller Licht und Harmonie.
Ich würde es gern zu meinen Favoriten "buchen", weiss aber gar nicht, wie das geht. Weiterhin so tolle Bilder und dein gutes Gespür für "Bühnenbilder" sollte dir nie abhanden kommen. VGr Margot

Eloy
02.12.2019

Wunderschön eine Traum Lichtstimmung.

Viele Grüße
Robert