Beta Version

Haustiere

Pits Fotos
„Heute ging ich über die Regenbogenbrücke“


Nach über 14 Jahren habe ich es leider nicht mehr geschafft. 
Ich hatte ein wundervolles Leben bei meiner Familie, lebt wohl.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten33
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Golden Retriever, Hund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
02.12.2019

Der Abschied fiel ihm sicher auch sehr schwer, er schaut hier schon ganz traurig - aber sicher wird er jetzt aus dem Hundehimmel auf seine Familie schauen... Ein schönes Foto bleibt als Erinnerung...
LG, Agathe

Wie traurig , ein Familienmitglied das vermisst werden wird. Mir gefällt die Metapher mit der Regenbogenbrücke , das hab ich noch nie gehört . Aber im Hundehimmel warten schon eine Unmenge Kumpels mit denen man sich freundschaftlich um Knochen balgen kann ! viele liebe Grüsse von Andrea

Pits Fotos
03.12.2019

@Agathe, vielen lieben Dank, freut mich sehr.
LG Pit

Pits Fotos
03.12.2019

@Andrea, auch dir vielen lieben Dank, das stimmt.
LG Pit