Beta Version

Andere

Moana
„Wunschbänder zum Mauerfall“


Da Ich erst um 22.05 Uhr wieder ein Foto hochladen durfte (und die Forum-Uhr etwas nachgeht), kommt mein Beitrag zum Blue Monday spät.
Auf meinem vorigen Bild habe Ich Euch schon die bunten Wunschbänder am Brandenburger Tor mit Sprüchen zum Mauerfall gezeigt. Hier noch eine Aufnahme mit dem Smartphone.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.12.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin, Wunschbänder,
Mauerfall, Blue Monday,
Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.12.2019

Ein wunderschönes Motiv zum Blue Monday. Ein Blick in den Himmel passt immer und dieser hier ist ganz besonders!:-)
LG Verena

Holzinger Bruno
03.12.2019

Die farbigen Bänder werden mit Aufwind in den Himmel gesogen, klasse Perspektive und tolle Gestaltung!

Herzlichst, Bruno

arteins
03.12.2019

Aus einem sehr guten Blickwinkel fotografiert. Ein guter Beitrag.
LG Wolfhart

PeSaBi
03.12.2019

eine super Perspektive … die Bänder haben eine Sogwirkung.
HG - Petra

NorbertK
04.12.2019

Sehr interessante Perspektive hast du hier gewählt.
VG Norbert

EsKa67
06.12.2019

Wirkt fast als stiegen die Bänder in den Himmel und nähmen alle Wünsche mit. Sehr schön, Diana. LG, Sabine

frasiemue
08.12.2019

... fast schon grafisch / minimalistisch ... ein farbenfrohes Schauspiel. Absolut passend zum Blue Monday ...
Gruß
Siegbert

GuenterHoe
12.12.2019

Liebe Diana,
besser spät als nie, wäre schade um dieses wunderschöne und hervorragende Foto.
Lieben Gruß Günter

gerlind
12.12.2019

Eine tolle Perspektive und ein klasse Standpunkt. Richtig gut.
LG Gerlind

NorbertK
30.12.2019

VG ,einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr
Norbert

Werner Heinrichs
02.01.2020

Ein wunderbares Motiv, fast schon träumerisch schwebend, das Du ganz hervorragend ins Bild gesetzt hast.
Herzlichen Gruß Werner

Maritamaria
07.02.2020

Schöne Perspektive, auch mit Smartphone gelungen