Beta Version

Autos

Wilfried Pflüger
„Rad der Benzgeschichte“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 03.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/5
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.12.2019

für alte Technik kann ich mich begeistern … hier springen mir neben den schönen Speichen, der extrem sauberen Kette die gut sichtbaren Blattfedern ins Auge … gelungener Ausschnitt !
HG - Petra

Dieter F.Grins
03.12.2019

Schon damals wollte man gut abgefedert reisen. Ein spannendes Detail aus alter techn. Zeit.
BG Dieter

KrysN Photographie
03.12.2019

... und wahrscheinlich auch der Automobilgeschichte. Mir geht es wie Petra, mir springen zuerst die knackige Kette und die auf Hochglanz polierten Speichen ins Auge. Klasse Ausschnitt und Schärfeverlauf gewählt. VG Krystina

Verdella
05.12.2019

Das ist wieder ein sehr interessantes Technik-Stillleben von Dir. Besonders gut gefallen mir die glänzenden Metallicfarben.
VG Verena