Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Frühnebel“



Fotografiert im Wald an der "Blauen Brücke" zwischen Celle und Lachendorf.
Das Waldstück heißt "Sprache" und war einst das bevorzugte Jagdgebiet der Celler Herzöge.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Wald,
Sprache, Celle,
Sonnenstrahlen, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.12.2019

Sehr schön hast du hier die Sonnenstrahlen eingefangen, klasse Foto.
VG Günter

PeSaBi
03.12.2019

die Kombination aus Licht und Nebel ist genial … mir scheint Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort !
HG - Petra

brimula
03.12.2019

Wundervoll dieser Lichtvorhang...da würde ich auch gerne verweilen... zum träumen schön...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
03.12.2019

Die Nebel sind noch vom frühen Morgen, die Sonne steht aber schon etwas höher und schickt die durch den Dunst besonders betonten Strahlen in den Wald. Nur sehr zart ist das Blattgrün zu erkennen, dadurch wirkt die Stimmung nicht trist! Liebe Grüsse von Gisela

khm
03.12.2019

Das die Sprache so schön ist habe ich früher nie bemerkt, ist mir allerdings bei der Heide auch so gegangen. Und heute muß ich viele Kilometer hinter mich bringen um das mit eigenen Augen zu sehen. Wie sich die Zeiten ändern und gut das es dich gibt.
Gruß Kalle

Kalmbachg
03.12.2019

die Gestaltung mit dem tollen Licht und Bildschnitt gefallen mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
03.12.2019

Ich liebe es, wenn das Licht durch den Wald fällt und ich liebe diese Foto ... da hast Du alles richtig gemacht. VG Krystina

Rullma
03.12.2019

So lasse ich mir den Nebel auch gefallen - wie ein Schleier, den das Licht durchdringt und die Farben aufleuchten lässt.
LG Marie

u.rie
03.12.2019

Früh morgens unterwegs...und dann steht man solch Stimmungen gegenüber könnte man glatt das Fotografieren vergessen...zum Glück Du nicht ..

Gruß Udo

Saba1012
12.04.2020

Starkes Bild! Die vertikalen Baumstämme korrespondieren mit den
in Gegenrichtung verlaufenden Sonnenstrahlen und betonen die
mächtige Höhe der Bäume. Ich denke an gotische Kathedralen!
Frohe Ostern!
Sabine