Beta Version

Andere

Pekka H.
„Viel Harmonie “


Unterwegs mit NsSuR 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/469 sec
ISO: 25
Keywords: Berlin, Smartphone,
CrossProcess,
Philharmonie, 10.000
Schritte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hewa
03.12.2019

Auch dieses Foto hat doch der Tristesse seinen Charme.
LG Helga

Günther Mussel
03.12.2019

Ich habe schon auf deine Ausbeute vom Spaziergang mit NsSuR gewartet. Es ist schon erstaunlich, welch unterschiedliche Bilder vom selben Motiv hergestellt werden können.
Hier ist mir vielleicht etwas zu viel von unterschiedlichen schrägen Linien und Flächen vorhanden.
Gruß
Günther

Holger Goehler
04.12.2019

Von dieser Seite aus betrachtet wirkt das Gebäude eher hässlich auf mich. Der kahle Baum sorgt zusätzlich für eine traurige Note. Mein erster Gedanke beim Bild ging in Richtung eines nüchternen Kirchenfunktionsbaus.
Der Qualität des Fotos tut das allerdings keinen Abbruch.
LG Holger