Beta Version

Exotisches

Dieter F.Grins
„Sturt's Desert Pea“


Ein besonderes Exemplar aus der austr. Flora.

Sie ziert auch das Wappen von Süd Australien

https://en.wikipedia.org/wiki/Swainsona_formosa
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 03.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Diascan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.12.2019

Eine interessante Pflanze mit schönen Farben, gut präsentiert.
VG Günter

khm
03.12.2019

Außergewöhnlich! Hast du den Effekt später hinzugefügt oder ist er schon im Dia vorhanden?
Gruß Kalle

KrysN Photographie
03.12.2019

Eine außergewöhnliche Pflanze, die Du hier zeigst. In der Vorschau dachte ich an Papageien. VG Krystina

Dieter F.Grins
03.12.2019

Hallo Kalle,
nach dem Scan die kühleren Farben in Ps nur etwas "wärmer"
eingestellt.
BG Dieter

Janosch
03.12.2019

Schöne - Swainsona formosa /Australische Wüstenerbse, Papageienschnabel, Ruhmesblume, Sturts Desert Pea, Teufelskopf - Aufnahme.
LG Johann

Holzinger Bruno
04.12.2019

Eine herrliche Blüte, sie haben ein Aussehen wie Faschingsmasken.

HG Bruno