Beta Version

Sammlerstücke

pixelmaler
„Tastatur“


Die alte Schreibmaschine steht als Deko im Zimmer. Warum nicht fotografisch sich daran versuchen!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 03.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1100
Keywords: Tastatur,
Schreibmaschine,
Makroaufnahme,
Büroaccessoires,
Stillleben,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
03.12.2019

Erst einmal ein herzliches Willkommen im ff. Eine prima Bildidee, die Du hier sehr gut präsentierst. Der Schärfeverlauf passt genau.
Viele Grüsse und viel Erfolg wünscht Wilfried

albrecht
04.12.2019

wenn der strom ausfällt, sind schreibmaschinen im vorteil ... - wenn es noch farbänder gibt!
eine einfache und recht geschichliche fotodoku! bravo!

Frank Wiemann
04.12.2019

Hallo,

ja, die einfachen Alltagsgegenstände sind oftmals sehr dankbare und gute Fotomotive. Wie auch dieses Bild beweist.

Allzeit gut Licht!
Frank

PeSaBi
13.12.2019

Danke Walter für Deinen Besuch und den freundlichen Kommentar … wie ich sehe magst Du auch "Kleine Dinge ganz Groß" … sehr schön die Tasten des alten Schätzchens in Szene gesetzt.
HG - Petra

Holzinger Bruno
16.12.2019

Hallo Walter, herzliches Willkommen hier im FF.

Warum nicht, es passt!!! Idee, Licht und Schärfe sehr gut.

Herzlichst und viel Spaß wünscht,
Bruno

Veit Schagow
10.01.2020

Gut gemacht. Ich habe auch noch eine alte Schreibmaschine, eine "Wanderer 35", die auch bereits Model für mich spielte.
Viele Grüße!
Veit