Beta Version

Andere

Pana53
„Hamburg - Alter Elbtunnel - St. Pauli-Elbtunnel“


2020 : Urkunde - Bes. Anerkennung, 1 Punkte
Thema: SPEZIAL – Kategorie: Vogelperspektive
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, Alter
Elbtunnel, St.
Pauli-Elbtunnel, Elbe,
Architektur, nostalgisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
04.12.2019

Gefällt mir in Farbe auch gut, hier kommt besonders die warme Stimmung zum Tragen, gerade in Kombination mit den an sich eher kühlen Stahlträgern der Konstruktion.
Gruß Kalle

Pana53
04.12.2019

Hallo Kalle, vielen Dank! Ich konnte, kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich für das Schwarzweiß- oder Farbfoto bin.

Einen schönen Tag.
VG FRank

NorbertK
04.12.2019

Interessante Sichtweise.
VG Norbert

Frank Wiemann
04.12.2019

Hallo,

das ist mal ein seltener An- und Einblick in Sachen alter Elbtunnel.
Farblich und gestalterisch gut gemacht.

Allzeit gut Licht!
Frank

Pana53
04.12.2019

Hi Namensvetter, da die langjährigen Baumaßnahmen endlich abgeschlossen sind, ist es ein leichtes solche Aufnahmen zu machen!
Ich danke dir für deinen positiven Kommentar!
VG Frank