Beta Version

Landschaft im Licht

KrysN Photographie
„KrysN_Abendlicht“




Leider kann ich nur noch sehr sporadisch hier im Forum aktiv sein. Neben der Arbeit und (neuen) familären Aufgaben muss ich nun auch noch meinen rechten kleinen Finger richten lassen ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.12.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ostsee, Fischland-Darß,
Ahrenshoop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.12.2019

Dann wuensch ich dir fuer den finger und den anderen alltags "stress" alles gute. Das foto ist top !
lg dirk

Rullma
03.12.2019

Dann "fingermäßig" gute Besserung und alle Aufgabenmit Ruhe und Gelassenheit. Dein Bild strahlt dieses Gefühl für mich aus und lässt einen meditieren...
LG Marie

GuenterHoe
03.12.2019

Wunderschön, diese Farben und dieses Licht, ein schönes und hervorragendes Foto.
Ich wünsche dir alles Gut für deinen Finger und nicht all zu viel Stress liebe Krystina, mach dir um das Forum keine Gedanken, ist ja nur ein Hobby.
Lieben Gruß Günter

Mechanic
03.12.2019

Tolles Foto mit wundervollen Farben und sehr gelungenem Bildaufbau.
VG. und gute Besserung.
Markus

Holzinger Bruno
03.12.2019

Hallo Krystina,
nicht nur hinter dem Horizont geht's weiter auch vorm Baumstamm, sehr schön nochmals diese Spiegelung des Sonnenuntergangs!

Ja, dann wünsche ich Dir eine "STRESSARME" Adventszeit und viel Erfolg für deinen Digitus minimus.

Herzlichen Gruß und alles Gute wünscht,
Bruno

PeSaBi
04.12.2019

ein wunderschönes, harmonisches Stimmungsbild ist Dir da gelungen !
Für Deine Aufgaben und den Finger wünsche ich Dir alles Gute !
HG - Petra

arteins
04.12.2019

Ein ausgewogener und ruhiger Bildaufbau.
Das kann nur am Westrand des Darß aufgenommen worden sein. Ein traumhaftes Licht hast du erwischt und die Belichtungszeit optimal gewählt.
LG Wolfhart

MacMirko
04.12.2019

Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme in bester Gestaltung.
Auch von mir alles Gute für den Finger und so. Sporadisch ist gar nicht so schlecht. Geht mir auch nicht anders. Aber dadurch bekommt man mal immer wieder etwas Abstand und wieder einen frischen Blick auf alles.
VG aus HH

NorbertK
04.12.2019

Den Stamm kenn ich,werde ihn in nächster Zeit einstellen.
Schöne Aufnahme im seichten Licht.
VG Norbert

Verdella
05.12.2019

Wunderschöne Gelb- und Orangetöne. Ich wünsche Dir viel Licht und alles Gute für Deine Aufgaben und Deine Gesundheit!:-)
LG Verena

NaturfotoDu40
06.12.2019

Es ist alles gesagt! Mir gefällt der Bildaufbau mit den Wasserspritzern links im Bild ebenso.
LG Roland

frasiemue
08.12.2019

... ein stimmungsvolles Abendbild ... und passend für diese Jahreszeit. Sehr schön festgehalten ...
Gruß
Siegbert

u.rie
10.12.2019

Konnte nur am Darß sein..fantastische Stimmung sehr gut mit dem Vordergrund, wahrscheinlich eine etwas längere Belichtung was der Aufnahme zusätzlich gut getan hat.
Alles in sehr guter Bildaufteilung ..()

Gruß Udo

Peter Eschweiler
12.12.2019

Ein »einfaches«, wunderschönes Tagesausklangbild !
HG Peter

gaby29
14.12.2019

Wow - das ist ja mal faszinierend! Genau richtig erwischt mit dem Spritzer der Welle in tollem Licht!

LG Gaby

Enente
16.12.2019

Ein sehr schönes Stimmungsbild. Gute Besserung und eine erholsame Zeit.
LG