Beta Version

Andere

Guido Alfes
„Good Morning Ruhrpott“


Blick von der Halde Haniel über die Zeche Franz Haniel (Bergwerk Prosper Haniel) in Richtung Bottrop und Essen.

Ein Rest der alten Industrielandschaft...

Glück Auf, Guido
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.12.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF15-35mm F2.8 L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: Ruhrgebiet, Zeche,
Bottrop, Morgen,
Morgenrot,
Industrielandschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
04.12.2019

Ein toller Sonnenaufgang überm Revier.
Glück Auf, Wilfried
PS War zwar kein Bergmann, hatte aber beruflich sehr viel mit dem Bergbau zu tun.

khm
04.12.2019

Eine gelungene Darstellung der Veränderung der Industrielandschaft. Beeindruckendes Licht.
Gruß Kalle

bibichanum
04.12.2019

wunderschööööön !

Helmut R
04.12.2019

Ganz tolle Stimmung.Gratuliere!!!
LG Helmut

Guido Alfes
06.12.2019

Vielen lieben dank euch. Es freut mich, dass euch das Foto gefällt.

Glück Auf, Guido

Christof Wermter
07.12.2019

Sehr gelungenes Bild. Der Himmel war an diesem Tag echt hammerstark. Habe ihn leider nur von zu Hause gesehen...
VG Christof

Guido Alfes
10.12.2019

Danke nochmals, schön, dass es gefällt.
Glück Auf, Guido