Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Bei den Sundischen Wiesen“



Auf dem Weg zum Pramort auf Zingst.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Meer, Zingst,
Pramort, Sundische Wiesen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
04.12.2019

Diese besondere Tagesstimmung und deine Gestaltung kommen gut bei mir an. Man muß den Moment nehmen wie er daherkommt und akzeptieren.
Gruß Kalle

brimula
04.12.2019

Eine herrliche Lichtstimmung...diese speziellen Farben und der schöne Baum...ein feines...harmonisches Ganzes...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
04.12.2019

Düster und doch sehr schön.

BG, Bruno

Kalmbachg
04.12.2019

Eine beeindruckende Lichtstimmung mit sehr schönen Farben
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
04.12.2019

Sehr schön mit dem einzelnen Baum und optimal gestaltet.
VG Günter

PeSaBi
05.12.2019

Da ich von den Sundischen Wiesen noch nichts gehört habe, habe ich mal wieder etwas dazu gelernt … der schöne Baum lockert die Wiesenlandschaft auf … und der Himmel läßt an aufziehenden Sturm denken …
HG - Petra