Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Rita Stricker
„Pause“


Zeit für eine kurze Erholung während der Schicht
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 04.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1250
Keywords: Zuckerfabrik, Frauenfeld,
Pause, Handschuh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.12.2019

Ich finde es gut, wenn man die Arbeit thematisiert, und gerade solche, die nötig ist, die aber niemand begehrt. Schwerarbeit und schmutzige Arbeit ist hier auf schöne, fast ästhetische Art gewürdigt worden. Gefällt mir, liebe Rita. L G von Gisela

Dieter Wagner
09.12.2019

Sehr gute, überlegte Bildaufteilung,
dazu dieses diffuse und trotzdem deutliche Licht auf dem Handschuh!

Gut gesehen, hervorragend umgesetzt.

BG
Dlieter

Elisabeth Sandhage
19.01.2020

Diese Momentaufnahme erzählt eine kleine Geschichte, gut gesehen, dynamisch ins Bild gesetzt und sehr gut belichtet
LG Elisabeth