Beta Version

Landschaft im Licht

Verdella
„Morgenlicht“


Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit musste ich einfach mal wieder ein Foto machen, 
um diesen farbenfrohen Blick aus dem Parkhaus festhalten zu können. 

Ganz ehrlich? Ich wäre viel lieber fotografieren gegangen, aber das Pflichtbewußtsein hat wie immer gesiegt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Morgenstimmung, Dezember,
NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
04.12.2019

Da hast Du das Morgenlicht wirklich gut erwischt und ich kann Dich verstehen, ich wäre bei diesem Licht auch lieber fotografieren gegangen als zum Schaffen.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
05.12.2019

Sehr schön eingefangen dieses Morgenlicht, das aber auch Kälte vermittelt.
LG Günter

Holzinger Bruno
05.12.2019

Ich kann nur "WUNDERSCHÖN" festgehalten schreiben!!!

LG, Bruno

khm
05.12.2019

Eine Kamera auf dem Beifahrersitz oder im Handschuhfach ist nicht zu verachten!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
05.12.2019

So kann der Tag nur gut werden. (heute ist es schon wieder so)
BG Dieter

brimula
05.12.2019

Wundervoll diese Farbtöne...wenn man müsste man würde sie nie so hinbekommen...Künstlerin Natur in Hochform...sehr schön die frühmorgentliche Aufnahme...

Gruss Brigitta

MacMirko
05.12.2019

Magisch.
VG aus HH

Verdella
06.12.2019

Ich freue mich sehr, dass Euch das farbenfrohe Morgenlicht auch so gut gefallen hat wie mir. Morgen zeige ich Euch das Abendlicht von gestern, war fast noch besser...
VG Verena

u.rie
06.12.2019

Ok ....jetzt bin Ich auf das Abendlicht gespannt !!

Gruß Udo