Beta Version

Begegnungen

Wolfgang Bernauer
„Die Ausstellung...“


.. zum Buch  "Mein griechisches Dorf"  ist in Zürich noch bis zum 8.12.2019 zu sehen - https://bildperlen.de/events/ausstellung-mein-griechisches-dorf-in-der-k...


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0 mm f/1.8
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 280
Keywords: Mein griechisches Dorf,
Ausstellung, Zürich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
05.12.2019

Schade, dass ich so weit von Zürich weg wohne, sonst wäre ich zur Ausstellung gekommen. Gratuliere Dir, auch zu Deinem Buch!
VG Verena

Dorothea
05.12.2019

Leider geht es mir wie Verena. Ich wäre gerne auch zur Ausstellungseröffnung dabei gewesen.
Danke, dass du uns hier einen kleinen Einblick zeigst.
Herzlichen Glückwunsch und viele interessierte Besucher!
LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
06.12.2019

Ich bin sooo gespannt... LG Anke u. Ulrich