Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Gegenlicht “


Gestern am Schluchseerundweg
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: Zeiss Vario-Tessar 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/22
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung Schluchsee
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.12.2019

Hallo Günter, auch ohne Blätter eine überraschend sehr gute Stimmung! Die nackten Bäume haben was.

VG, Bruno

Gerhard Mielenz
05.12.2019

prima gegenlicht :-))
rundweg les ich, muss man aber schon gut zu fuß sein, um den ganze see zu umrunden, wenn ich mich recht erinnere !
allerdings liegt die erinnerung auch schon gut 50 jahre zurück :-))

khm
05.12.2019

Pfiffig gemacht, eine kleine Blende, ein gutes Motiv - feddisch wie die Hessen sagen.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
05.12.2019

Es Weinnachtet sehr (Schnee kommt noch) Mit Blende 22 geschmückt.Gut gestaltet.
BG Dieter

brimula
05.12.2019

Wundervoll... da warst Du ein Glücklicher im Sonnenschein...herrlich der Glanz auf dem Wasser und der schöne Sonnenstern...

Gruss Brigitta

MacMirko
05.12.2019

Wunderschön und super inszeniert hast du die Sonne. Perfekte weihnachtliche Einstimmung.
VG aus HH

ennasus
05.12.2019

Sieht super schön aus! LG Susanne

Dirk Rosin
05.12.2019

Klasse der stern hinter den baeumen !
lg dirk

Rullma
05.12.2019

Eine wunderbare Stimmung in kühlen Farben.
LG Marie

Verdella
06.12.2019

Klasse lieber Günter, die Ruhe, der Lichtstern und das eisige Blau. Hätte auch gut zu einem BM gepasst!
LG Verena

Kalmbachg
06.12.2019

sehr schöne Stimmung mit den Bäumen und dem Sonnestern
viele Grüße gottfried