Beta Version

Pilze

jochbre
„Pilz mit Eiszapfen“


Am 1.Advent hatten wir dicken Nebel und Temperaturen knapp unter 0 Grad. So konnten die Eiskristalle - vermutlich - an einem Spinnenfaden unter dem Pilz wachsen
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 05.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pilz, Eis, Eiskristall,
Wald, Boden, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jochbre
06.12.2019

Hallo Andrea,
vielen Dank für das Kompliment und die Bestimmung der Art. Bei Pilzen kenne ich mich gar nicht aus.
Aber diese Szenerie war so überwältigend, das ich unbedingt ein paar Fotos schießen musste. Meine Finger waren hinterher allerdings auch Eiszapfen. Schönen Nikolaustag wünsche ich dir!

KrysN Photographie
14.12.2019

Ein Kunstwerk der Natur und Dir ist eine bezaubernde Makroaufnahme gelungen. VG Krystina

jochbre
15.12.2019

Vielen Dank Krystina

Graz
25.12.2019

Hallo Joachim, kann mich hier nur meinen Vorkommentatorinnen anschließen. Super ausgeführt und erkannt! Die Natur ist die beste Künstlerin, man/frau muß sie nur in Ruhe erkunden!
Viele Grüße Gisela