Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Helmut R
„Kunst der Natur“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.12.2019

Da hast Du eine kuriose "Schneemütze" festgehalten: Es muss sehr stark geschneit haben - ohne Windhauch, so dass der Pfosten einen "hohen Zylinder" bekam. Als die Sonne Wärme brachte, taute der Schnee an, der "Kegel" wurde weich und krümmte sich. Das habe ich mir beim Betrachten Deines Fotos überlegt. Und ein Bild, vor dem man stehen bleibt, um zu überlegen, ist ein gutes Bild.
Ich wünsche Dir ein schönes Advent-Wochenende! Liebe Grüsse von Gisela

Toll, diese Mütze. Gut gesehen und festgehalten.
LG
Anneliese