Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Akazie“


NAMIBIA

B. F. 06--12--2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
06.12.2019

Der im hellen Licht stehende Baum bildet einen schönen Kontrast zur dunklen Felsformation im Hintergrund.
Gruss Wilfried

Verdella
06.12.2019

Das sieht irgendwie aus wie eine Infrarotaufnahme. Auf jeden Fall sehr interessant!
VG Verena

Holzinger Bruno
06.12.2019

Die IR-Aufnahme passt zu unserer jetzigen Jahreszeit, sehr gut.

BG Bruno

u.rie
06.12.2019

Ist der Baum wirklich so hell oder doch IR ...?
Sieht interessant aus aber auch unwirklich...

Gruß Udo

ernst-uwe becker
06.12.2019

Staaack, könnte Infrarot sein, dann hatten wir Heute den gleichen Gedanken! Kommt gut vor dem dunklen Hintergrund.
HG Ernst-Uwe
PS zur Unterbodenwäsche - das Foto konnte ich mit ruhiger Hand "schießen", da ich an einem Wartehäuschen der Bahn in Lee stand.

GuenterHoe
06.12.2019

Sieht fast aus wie Infrarot, en klasse Beitrag.
VG Günter

Udo Straßmann
06.12.2019

Ein Zeugnis kraftvollen Lebens in der Savanne...
VG Udo

Dieter Wagner
06.12.2019

Ein Hingucker, Namensvetter.
Und ein Favorit, ohne wenn und aber... ( )

Herzlich
Dieter

khm
06.12.2019

Der Kontrast hat es in sich. Super Beitrag.
Gruß Kalle

HorstN
06.12.2019

Feine Ausarbeitung in sw! Kein Ausfressen in den Lichtern - Klasse!
LG Horst

Barbara Weller
06.12.2019

Die Inversion passt hier gut.
LG, Barbara

Francois
06.12.2019

IR kann es nicht sein, weil kein Chlorophyll vorhanden. Vor dem schwarzen H-Grund sind das Klasse aus.
Gruß Franz

Francois
06.12.2019

IR kann es nicht sein, weil kein Chlorophyll vorhanden. Vor dem schwarzen H-Grund sind das Klasse aus.
Gruß Franz

Fritze
06.12.2019

Ein BF-Bild, das auffällt!
LG Ernst

Dieter F.Grins
07.12.2019

Zunächst herzlichen Dank für eure Kommentare.
Nun zu den Vermutungen es könnte sich um eine IR Aufnahme handeln.
Nein, es ist ein Scan von einem AGFA Scala 200 DIA Schwarz /Weiß Film.
Was ich nach dem Scan an der Datei noch"rumgeschraubt" habe kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Die Datei schlummert schon sehr lange in meinem BF Ordner auf der Festplatte.