Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 06122019 - Fritze“


"Reichstag"

In dem Raum des Berliner Reichstages, in dem man darauf wartet, mit dem Aufzug auf die Ebene der Reichstagskuppel gefahren zu werden, habe ich nach oben fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Berlin, Reichstag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
06.12.2019

Sehr gute Sichtweise...auffällig dabei die saubere Ausrichtung.
Aber auch das Motiv selber in SW gefällt mir sehr gut..

Gruß Udo

Wilfried Pflüger
06.12.2019

Ohne Deine Erklärung hatte ich mit meiner Motivvermutung total daneben gelegen. Tolle Perspektive.
Gruss Wilfried

ernst-uwe becker
06.12.2019

Danke für Deine Erklärung. Wie gut, daß Du auf den Aufzug warten mußtest. Sauber ausgerichtet. Gefällt mir in sw sehr gut.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
06.12.2019

Das ist ein gutes Gefühl in diesen Tagen wenn es im Reichstag auch noch nach oben geht.
Für das Foto hat sich der Blick schon gelohnt. (Ich hoffe im Reichstag wird es heute kein BF)
BG Dieter

brimula
06.12.2019

So ein Blick nach oben sieht immer gut aus...tadellos ausgerichtet...gut gemacht...

VG Brigitta

khm
06.12.2019

Perfekt ausgerichtet und trotzdem spannend anzuschauen.
Gruß Kalle

NorbertK
06.12.2019

Aus dieser Sicht betrachtet hat man nicht alle Tage.
VG Norbert

Dirk Rosin
06.12.2019

Hab ich so auch noch nie gesehen, sehr gut !
lg dirk

Rullma
06.12.2019

Interessanter Blick sowie schöne Strukturen und Graustufen .
LG Marie

Barbara Weller
06.12.2019

Die Perspektive ist gut.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
06.12.2019

An Licht hats ja nicht gemangelt, gute Perspektive !
LG, Rüdiger

HorstN
07.12.2019

So auch noch nie wahrgenommen. Klasse!
LG Horst

Verdella
07.12.2019

Tolle Architekturaufnahme mit einer überraschenden Perspektive und dazu sehr schön hell und grafisch, klasse Beitrag zum BF!
VG Verena

Dieter Wagner
07.12.2019

Erkennbar viel Sorgfalt und Gleichmaß, Ernst, aber keinen Moment Langeweile!

Beste Grüße
Dieter

Uwe Becher
07.12.2019

Ohne den Text zu lesen, brauchte ich einen Moment, bis ich die Perspektive erfasst hatte. Sehr gut.
VG Uwe

Francois
14.12.2019

Interessante Perspektive, ich dachte erst an etwas völlig anderes.
Gruß Franz

Gisela Hoffmann
26.01.2020

Und es ist ein schönes, grafisches Architekturfoto daraus geworden, lieber Fritze. L G von Gisela