Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-12-06-Ver_Wohnt“


Aabseits der Hauptstraße während einer meiner Skandinavienreisen gefunden. Mit dem Motiv habe ich ein bischen "gespielt" und dieses Bild ist daraus entstanden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ruine,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.12.2019

eine sehr gelungene "spielerische" Lost-Place-Aufnahme, die wunderbar zum BF passt.
HG - Petra

Dieter F.Grins
06.12.2019

Ein Fundstück der besonderen A R T durch deine "Spielerei"
noch veredelt. Es hat sich gelohnt.
BG Dieter

brimula
06.12.2019

War sicher mal ein hübsches Wochenendhaus...und auch so hat es einen Reiz und passt wunderbar in s/w...

VG Brigita

khm
06.12.2019

Spielen erscheint mir als ein wichtiger Teil der Kreativität - wie du hier gelungen beweist.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
06.12.2019

Das war sicher mal ein richtiges schaetzchen, gefaellt mir deine bea.
lg dirk

HorstN
06.12.2019

Und das Dach hat wohl schon mal gebrannt ... :-))
LG Horst

Francois
06.12.2019

Solche "Lost Places" sind immer ein Augenschmaus. Klasse in SW.
Gruß Franz

Fritze
06.12.2019

Lange dauert es wohl nicht mehr, bis die Bude in sich zusammenfällt, was bei Holzhäusern ja nun mal nicht so lange dauert wie bei Steinhäusern ...
LG Ernst

Holzinger Bruno
08.12.2019

...nach dem spielen ist es zusammengebrochen...
Sehr gut!

HG -Bruno:-)