Beta Version

Black Friday

arteins
„Im Hamburger Hafen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 200
Keywords: Urban, Hamburg, Hafen,
Graustufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.12.2019

die große, schwarze Wolke hat fast die gleiche Form wie die Kräne … gut gesehen und festgehalten.
HG - Petra

GuenterHoe
06.12.2019

Wirkt fast wie ein Scherenschnitt, bis auf die dramatischen Wolken, eine düstere Stimmung.
VG Günter

brimula
06.12.2019

Alltag von seiner gröberen Seite...aber das muss ja auch sein...kommen sehr gut zur Geltung die Krahne und die wuchtigen Wolken...

Gruss Brigitta

khm
06.12.2019

Dramatik pur . . .
Gruß Kalle

u.rie
06.12.2019

Richtige Ungeheuer die Kräne als Silhouette..die tolle Wolkenbildung macht das ganze noch dramatischer...

Gruß Udo

NorbertK
06.12.2019

Wow,das sieht ja klasse aus.Interessantes Bild.
VG Norbert

Rullma
06.12.2019

Die Himmelsdramatik gefällt mir sehr gut. Unten hätte ich gerne etwas mehr Durchzeichnung, die würde die Dramatik aus meiner Sicht nicht mindern...
LG Marie

NaturfotoDu40
06.12.2019

Starke Kontraste, genau richtig für eine Industrieaufnahme. Sehr gelungener Bildaufbau!
VG und schönes Wochenende
Roland

Kalmbachg
07.12.2019

dramatische und düstere Bildstimmung
viele Grüße Gottfried