Beta Version

Sakralbauten

PeSaBi
„der hl. Nikolaus ... “


passend zum heutigen 06. Dezember ... aufgenommen im Inneren des Domes zu St. Blasien ... 
hiermit wünsche ich Euch einen schönen Nikolaustag und eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit !
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Nikolaus, Myra, St.
Blasien, Dom, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.12.2019

Ich habe ihn einst in Myra besucht...in seiner Kirche dort..
ein schönes Portrait von heiligen Mann...
ich wünsche auch Dir eine fröhliche.. friedliche ...schöne Vorweihnachtszeit...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
06.12.2019

Danke Petra für Dein Beitrag zum aktuellem Datum. Dir wünsche ich auch eine stressfreie Adventszeit und denke übermorgen an das 2. Kerzlein.
Viele Grüsse Wilfried

Holzinger Bruno
06.12.2019

Liebe Petra, Danke.
Auch dir eine schöne besinnliche und friedliche Adventszeit.
Sehr gut! "Helfen Teilen Freude Machen"

Herzlichst, Bruno

ernst-uwe becker
06.12.2019

Im Norden ist der Nicolaus leider vom Sturm und Regen vertrieben worden. Dafür zeigst Du uns wenigstens, daß es ihn gibt. Die Wünsche gehen auch an Dich zurück.
HG Ernst-Uwe

Rullma
06.12.2019

Ebenfalls eine ruhige und schöne Adventszeit wünsche ich dir. (Das Bild würde ich noch etwas genauer ausrichten, die Lichter im Fenster runterdrehen und im anderen Bereich mehr Kontrast reinbringen).
LG Marie

arteins
09.12.2019

Eine angenehme Lichtstimmung. Dir ebenfalls eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
LG Wolfhart